Fachschaft Wirtschaftswissenschaften

FAQ'S

Wo bekomme ich Hilfe bei Problemen?

Beim Fachschaftsrat bist du mit deinen Sorgen und Problemen immer richtig. Unsere Tür steht jedem Studenten offen, aber was wenn sie einmal verschlossen ist?

Dann ist unser Büro leider gerade nicht besetzt, da wir keine festen Bürozeiten haben, können wir euch auch leider nicht sagen, zu welcher Zeit ihr am besten vorbeikommt. Aber, dass unser Büro einmal nicht besetzt ist, kommt selten vor, und wenn es doch einmal vorkommt, dass niemand da ist, dann findet ihr an unserer Tür die wichtigsten Telefonnummern und E-Mail-Adressen (Sprecher und Mitglieder der Prüfungsausschüsse), um uns im Notfall zu erreichen.


Wo bekomme ich Altklausuren zum Üben?

Bei uns bist du schon einmal richtig. Der Fachschaftsrat WiWi bietet allen Studierenden der TU Kaiserslautern über den OLAT Kurs Altklausuren und Gedächtnisprotokolle. Auf dieser Seite findet Ihr weitere Informationen dazu. 

Altklausuren in Papierform findet ihr bei uns eigentlich nichtmehr. Gelegentlich bekommen wir von den Lehrstühlen aber überzählig gedruckte Klausuren zur Verfügung gestellt, die ihr euch dann hier abholen könnt. Darüber werdet ihr dann auf unserer Seite für Aktuelles informiert.

Zum Seitenanfang